Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dorian-blooddoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Emotionale Erpressung? Scheiß drauf!

Wie oft habe ich nun in den letzten Monaten in meinem Freundeskreis gehört, dass jemand droht sich umzubringen und alle das natürlich furchtbar ernst nehmen. Ich persönlich halte nichts davon, wenn jemand sich mit einer Person streitet und dann gleich damit droht sich umzubringen oder selbst etwas anzutun. Es ist zu 99% nur heiße Luft von Menschen die auf normalem Weg keine Bestätigung finden und deshalb versuchen damit Aufmerksamkeit zu erringen und ihren Willen durchzusetzen. Wie krank ist das denn? Und wieso springen so viele Leute dann darauf an? Zumal diese ach so Suizid-Gefährdeten das ja in der Regel dauernd machen wenn sie nicht weiter wissen. “Was du liebst mich nicht mehr? Gut, dann bringe ich mich um!” “Wie bitte? Du hast keine Zeit für meine Pseudo-Problemchen weil deine Mutter im sterben liegt? Gut. Bitte. Dann werde ich mich jetzt verletzen. Und das nur wegen dir! Du hast dann schuld!” Also bitte. Ich nehme es nicht ernst wenn man mir so kommt. Ich sage dann eher Dinge wie “Mach doch!” oder “Von mir aus…”. Ihr denkt nun ich sei kaltherzig? Nein, gewiss bin ich das nicht. Ich bin nur realistisch. Wenn die Leute sich selbst etwas antun würden wollen, würden sie es auch machen und nicht nur darüber reden. Also, das wars für heute. xoxo Dorian
24.8.09 15:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexe (24.8.09 18:40)
Ha, das seh ich genauso, das ist nicht kaltherzig sondern die vernünftigste Reaktion auf son Kack...
Ich habe mittlerweile nicht mehr solche Freunde, und neiiin, nicht weil sie sich tatsächlich umgebracht haben sondern weil ich mich auf diese Art Egoismus nicht mehr einlassen wollte...


useless-soul (24.8.09 22:22)
Ja, das ist schon so ne Sache mit dem davon reden oder es wirklich wollen... Mein Vater war auch so jemand.
Aber es muss nicht unbedingt so sein das man wenn man es will einfach macht ohne was anzudeuten. Manchmal ist das einfach auch ein Hilferuf...


Dorian (24.8.09 23:23)
@ useless-soul:
stimmt das gibt es auch leider
aber mein eintrag richtet sich ja nur an die Leute die das als Druck-Mittel benutzen um Macht über andere zu haben.
xoxo
Dorian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung